Hardware

PCs, Server, Netzwerke, Drucker, Peripherie, ...

Full-Service

Hardware - Software - Netzwerke - Seminare - Datenschutz

Support

Wir helfen Ihnen bei allen Problemen mit Ihrer IT weiter. Dabei stehen wir Ihnen nicht nur persönlich Vor-Ort und am Telefon zur Verfügung sondern bieten Ihnen auch über unser speziell entwickeltes Helpdesk-System eine optimale Unterstützung bei allen technischen Problemen und Anwenderfragen.

Unser ec-Helpdesk erlaubt nicht nur eine komfortable Wartung Ihrer PCs und Server sowie eine direkte Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern, sondern hat gleich eine Reihe von Analysefunktionen und Reparaturtools an Bord. So können wir nach Ihrer Freigabe schnell, erfolgreich und kostengünstig eingreifen.

Abgesehen von einer geringen Installationsgebühr berechnen wir für dieses System keine laufenden Kosten. Lediglich im Supportfall erheben wir den zuvor mit Ihnen vereinbarten Stundensatz; selbstverständlich heruntergebrochen auf einen 5-Minuten Abrechnungstakt.

Übrigens gilt für alle von uns angebotenen Produkte: im Fehlerfall ist der technische Support selbstverständlich kostenfrei!